4. Roundtable VR / AR Corporate Learning

Am 19. und 20.03.2019 fand die erste Experience Night und der vierte Roundtable VR/AR Corporate Learning bei der DB/DbSystel in Frankfurt statt. Neben 20 anderen Experiences, konnten die Projektpartner die in ARSuL entwickelten Trainings- und Support-Prototypen bei der Experience Night vorstellen und wertvolles Feedback sammeln. Zusätzlich konnten Einblicke in andere Technologien, Projekte und konkrete Umsetzungen in Unternehmen gewonnen werden. Das Barcamp-Format des zweiten Tages lud zu intensiven Diskussionen über aktuelle Fragestellungen ein. Hier stellte das ARSuL-Team erste Evaluationsergebnisse vor.

Insgesamt waren es zwei inspirierende Tage mit tollem Feedback zum ARSuL-Projekt und einem imposanten Ausblick über Frankfurt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.